Kundenmeinungen

Ansprechpartner

 

Kundenmeinungen

Umbau und Aufstockung eines Nebengebäudes, Rodheim v.d.H., Fam. Kösling

„Sehr geehrte Firma Langlitz Bau,

wir waren mit dem gesamten Bauablauf sehr zufrieden. Frau Langlitz- Wittig war immer präsent, erledigte sämtliche Bauanträge und erforderlichen Bauunterlagen für uns. Die Arbeiten wurden schnell und sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden/werden auch weitere Bauvorhaben jederzeit der Firma Langlitz Bau, Bauleitung Frau Christina Langlitz- Wittig wieder beauftragen.“
 

Neubau eines Einfamilienwohnhauses in Friedberg, Fam. Nungesser

„Sehr geehrte Frau Langlitz- Wittig, sehr geehrte Herren Langlitz,

wir möchten uns nochmals für die wirklich sehr gute, schnelle und auch sympathische Betreuung und Durchführung unseres Bauvorhabens in Friedberg bedanken. Wir hatten Sie mit der Planung, Durchführung der Rohbauarbeiten und Auswahl und Baubetreuung der einzelnen Gewerke beauftragt. Wir sind immer noch total begeistert wie schnell das jetzt alles ging und wir Weihnachten in unserem eigenen Haus feiern können. Es wurde von Beginn bis zum Ende von allen Beteiligten schnelle, saubere und fachgerechte Arbeit geleistet. Ebenso möchten wir uns bei ihrem hausinternen Planer Herrn Peter Rössel für die hervorragende Baubetreuung bedanken. Wess es Fragen gab, war er immer zur Stelle und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Wir werden die Firma jederzeit an Freunde, Bekannte und alle die etwas über die Firma wissen wollen, weiterempfehlen. Uns bleibt noch einmal von ganzen Herzen Danke zu sagen und weiterhin viel Erfolg.“


Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Keller in Wöllstadt, Fam. Heier

„ Liebe Firma Langlitz,

der Vorlauf zur Baustelle mit Angebotsabgabe, Angebotsbesprechung, Anpassung von Teilbereichen und Terminplanung im Vorfeld zur Baustelle verlief zügig, kompetent, freundlich und sehr zielgerichtet. Stets wurden, wo es sinnvoll war, Alternativen vorgeschlagen und diskutiert. Auch die Ausführung der Baumaßnahme verlief professionell, termingerecht und Nacharbeiten oder zusätzliche Arbeiten wurden ohne große Diskussionen immer zeitnah ausgeführt. Was mir besonders gefallen hat, war die jederzeit schnelle Reaktion auf Anfragen oder Hinweise sowohl per E-Mail als auch per Telefon. Das ist leider heutzutage eher die Ausnahme als die Regel. Dieses Zusammenspiel von kurzer Reaktionszeit und schneller Umsetzung auf der Baustelle funktioniert so gut, da die Herren Langlitz (jeder in seinem Bereich) die Baustelle sehr genau kennen, daher auch entsprechend schnell reagieren können und dies auch tun. Insofern verlief die Baustelle rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann und werden die Firma Langlitz uneingeschränkt weiter empfehlen und natürlich auch bei meinem nächsten Bauvorhaben wieder berücksichtigen.“
 

Einfamilienhaus in Bad Nauheim

„Wir waren mit der Firma Langlitz Bau bei Erstellung unseres Rohbaus im Frühjahr 2012 sehr zu frieden. Die Firma zeichnete sich im Besonderen durch taggenaue Termintreue, gute Organisation, sehr sauberes Arbeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Ein Bauherr in "Bad Nauheim"


Wohnhausumbau in Bad Vilbel Bauherr Familie Sumser-Hellstern

Die Firma Langlitz wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen mit den Worten:" Wenn Ihr die Firma Langlitz habt, könnt Ihr ruhig schlafen". Dies hat sich bewahrheitet. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten, die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Der große Sachverstand des Teams am Bau hat uns beeindruckt. Besonders hervorheben wollen wir das persönliche Engagement der Firmeninhaber Udo und Richard Langlitz, die mit Ihrer Präsenz auf der Baustelle und ihrer Fachkenntnis ganz wesentlich zum Gelingen unseres Bauvorhabens beigetragen haben. Wir fühlten uns bei der Firma Langlitz rundum gut aufgehoben. Hervorragende Arbeit in der vereinbarten Zeit und dem vereinbarten Kostenrahmen.
 

Einfamilienhaus in Rosbach, Fam. Ude

Sehr geehrter Herr Langlitz, dank Ihnen und Ihren Team ist eine pünktliche Fertigstellung unseres Traumhausen Wirklichkeit geworden. Dank der Präzisen Ausführung des Rohbaus konnten die Folgegewerke ebenfalls Termingerecht fertiggestellt werde. Vielen Dank auch für Ihre große Flexibilität bei unseren Nachträglichen Änderungswünschen. Auch möchten wir uns bedanken das Sie bei Problemen ERST geholfen (Erdkollektor) und sich dann mit den Beteiligten über eine eventuelle Schuldfrage geeinigt haben.


Aufstockung und wärmetechnische Sanierung eines Einfamilienhauses, Familie Poscich

Für meine ohne Architekt geplante Aufstockung und wärmetechnische Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 50er Jahren hatte ich einige Zeit im Internet nach Vollanbietern aus ganz Deutschland für das komplexe Bauvorhaben gesucht.
 

Aufstockung

Glücklicher Weise liegt das Gute so oft direkt vor der Türe und so wurde mir die Firma Langlitz aus Wöllstadt empfohlen
Die Brüder Langlitz sind als Bauunternehmer noch zwei echte Handwerkertypen aber mit akademischen Hintergrund, die einem mit ihrem motivierten und kompetenten Bautrupps alles bauen können. Dabei haben sie auch für alle anderen Gewerke, die am Bau anfallen ebenso 100% verlässliche Partner an der Hand, so dass sie mir meinen Bau als Alleinbauunternehmer realisiert haben. Dabei hatten sie es nicht einfach anhand meiner laienhaften Baupläne das 50er Haus entsprechend meiner Vorstellungen in eine italienische Villa zu verwandeln. Es ist ihnen aber mit Bravur gelungen und das sei hier besonders erwähnt, dank ihres Fachwissens sind wir voll im ausgehandelten Kostenrahmen geblieben! So war die ganze Ausführung pünktlich, ordentlich, handwerklich korrekt und von einem erfrischenden Problemlösenden Miteinander bestimmt.

Dank der Firma Langlitz konnten wir so unser Traumhaus realisieren!


 

Doppelgarage in Hanglage und Erneuerung Hofeinfahrt, Fam. Reidelbach

Nach abgeschlossener Planung und laufender Ausschreibung, haben wir uns für die Fa. Langlitz-Bau entschieden. Grund hierfür war, das fundierte und kompetente Auftreten der Gebrüder Langlitz. Udo Langlitz war für uns von Anfang an ein seriöser Ansprechpartner in allen Belangen. Er war immer erreichbar und sorgte auch durch seine regelmässigen Besuche zum einwandfreien Ablauf des Bauvorhabens.

Doppelgarage

Jederzeit erhielten wir nützliche Tipps, Vorschläge und Anregungen zu unserem Vorhaben. Herr U. Langlitz übernahm die Bauleitung der Doppelgarage und realisierte das Bauvorhaben schneller als geplant. Änderungswünsche unsererseits wurden stets zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir waren sehr positiv überrascht.

Diese Erfahrungen mit Langlitz Bau bewegten uns zu dem Entschluss, ein weiteres Bauvorhaben mit den Gebrüdern Langlitz zu realisieren. Für die geplante Erneuerung einer zweiten Hofeinfahrt war Richard Langlitz unser Ansprechpartner. Er beriet uns in allen Bereichen wie gewohnt fachkundig und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden kompromisslos erfüllt, auch wenn unsere Wünsche einiges abseits von der besprochen Planung lagen. Technisch schwierige und unvorhersehbare Gegebenheiten wurden ohne jegliche Diskussion erledigt. Richard Langlitz war ebenfalls immer erreichbar.

Gerne möchten wir auch allen Mitarbeitern der Fa. Langlitz-Bau danken. Beide Baustellen waren immer ordentlich, gesäubert und zum Arbeitsende in einem einwandfreien Zustand vorzufinden. Alle Mitarbeiter legten sehr viel Wert auf eine saubere Arbeit und die Einhaltung von Terminen. Sehr lobenswert war die Bereitschaft der Mitarbeiter, sich auch über das üblich Maß der Arbeitszeit hinaus einzusetzen.

Vielen Dank an das gesamte Team Langlitz-Bau Nieder-Wöllstadt!